Re: R100GS ankicken - geht das überhaupt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 19 Januar, 2001 um 16:01:44

Antwort auf: Re: R100GS ankicken - geht das überhaupt? von Nico am 19 Januar, 2001 um 14:34:46:

: Hallo,
: also ich wundere mich immer mehr über die Beiträge in diesem Forum. Früher dachte ich mal, da erfährst Du noch das eine oder andere Geheimnis über unsere GS, doch nun lese ich immmer mehr Banalitäten, die dann noch ganze Beitragsrattenschwänze nach sich ziehen. Fragen wie "wie starte ich den Motor mit Kickstarter" oder "wie stelle ich mein Moto auf den Seitenständer" langweilen wirklich. Ok, mag sein, dass der eine oder die andere Probleme damit haben, nur helfen dann auch keine Tipps via Internet. Da liest man Beiträge von Leuten, die ihre Reifen bis über die letzte Rille hinaus fahren, andererseits ihren Motor nicht ankicken oder ihr Moto nicht abstellen können. Wahrscheinlich sind die echt interessanten Themen wie "mögliche Probleme bei Verwendung von Kupferpaste", "Vorteile der Doppelzündung" und "preiswerte Scheibenbremsen, die funktionieren" längst ausgelutscht.
: Also, Björn, nimm´s nicht persönlich, dieser Beitrag richtet sich mehr an die Allgemeinheit.
: Gruß,
: Nico.

Moin!

Ich denke, daß hier ALLE Themen um die Q zur Sprache kommen sollten!
Habe das (und div. andere Moppeds) schon fast komplett zerlegt und habe trotz mehrjähriger
Erfahrung mit der Q immer noch Probleme mit dem Ankicken (speziell aus dem kalten Zustand!).
Wenn also jemand Anregungen hat: Her damit!
Wenn die Batterie da nächste mal leer ist,
ist es mir egal, ob das Thema im Forum banal war... :-)!

Gruß, yoe
: : Hallo!

: : Gibts einen Trick zum ankicken einer R100GS? Habs bisher selbst mit roher Gewalt noch nie geschafft.
: : Bei meiner alten Tenere hatte ich da selbst ohne Deko-Zug nie Probleme.

: : Danke und Gruß,
: : Björn




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]