Re: R100GS ankicken - geht das überhaupt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nico am 23 Januar, 2001 um 08:04:48:

Antwort auf: Re: R100GS ankicken - geht das überhaupt? von petra am 22 Januar, 2001 um 23:00:35:

: : Womit wir wieder beim Thema wären...
: : Nico

: Hallo Nico,

: scheint wohl eher Dein Thema zu sein...
: Wenn bei Dir die wichtigen Themen zu einer BMW erst bei der Silicium-Karbid-Beschichtung
: von Metallen anfangen (sprich auf Nikalsilbeschichtung), hast Du sicherlich recht, daß die
: Frage, wie man eine Kuh auf den Seitenständer stellt oder so ein Vieh ankickt, total banal
: ist. Aber solange nur einer in diesem Forum wirklich eine Antwort auf so eine Frage haben
: möchte, finde ich es schon ziemlich intolerant und arrogant, von Langeweile und unwichtigen
: Fragen zu sprechen. Ich glaube nicht, daß Du schon mit all Deinem Wissen auf die Welt gekommen
: bist, oder ??? Hast Du nie so "dumme" Fragen gestellt???

: Was die Rattenschwänze und Anhängsel zu den verschiedenen Beiträgen angeht, ist das Deine
: Meinung, daß Dich das stört. Andere scheint es ja nicht zu stören, schön,
: daß auch Leute wie Leif oder Oelzeug oder andere dabei sind, die sonst auch für
: "ordentliche" Antworten immer gut sind...

: An dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank an alle, die auf meine für Dich ja
: anscheinend banalen Fragen über 75/5 Armaturen an G/S-Kabelbäumen (Danke, Oelzeug, ohne Dich
: hätte ich stundenlang geschraubt), Öhlins-Federbeine (sind gerade zum Überholen,
: Adresse aus dem Forum) oder Marzocchi-Gabeln immer eine gute Antwort hatten....

: Viele Grüße

: Petra


Hallo Petra,
scheinbar bin ich doch der Einzige, der auf der Suche nach neuen Informationen rund ums Moped auch ein wenig auf die Zeit und auf das Geld schauen muss. Wenn ich sehe, dass zu einem interessanten Beitrag sehr viele Reaktionen und/oder Antworten eingehen und ich diese dann anklicke, nervt es mich schon ein wenig, wenn ich dann nur alberne und pseudowitzige Halbzeiler finde. Ok, die Masse der Leser und Schreiber hier hat wohl uneingeschränkt Zeit und auch einen deutlich billigeren Internetprovider wie ich.
Übrigens, arrogant finde ich meinen Beitrag nicht, mich wundert nur, welche Reaktionen auf auf manche Themen eingehen. Weiter unten im Forum wurde mal das Thema "Einfluss der Leerlaufgemischregulierschraube auf den sonstigen Motorlauf (Teillast, Volllast)" aufgeworfen, und die äusserst spärliche Reaktion darauf bewies, einerseits, dass hier offenbar ziemlich unterschiedliche Meinungen bestehen, andererseits kaum einer echtes Interesse an dem Thema gezeigt hat. Mit dem Hinweis auf Strapse (auch wenn ich persönlich im wirklichen Leben darauf stehe, bei Frauen natürlich) ist den Fragestellern dabei auch nicht geholfen.

Gruß,
Nico



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]