Re: Anfrage an Sender Jerewan:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 12 Januar, 2001 um 20:58:06:

Antwort auf: Re: Anfrage an Sender Jerewan: von Helmut am 12 Januar, 2001 um 19:02:32:

Hi Markus,

warum zum Teufel wird eigentlich dieser 4-V Boxer zur P-D geschickt?

Ich denke, daß der "gemeine" R 1150 er Fahrer mit Rallyes & Gelände absolut NIX am Hut hat! Dieses Teil hat ja auch mit der Serie absolut nichts mehr gemeinsam. Hubraumreduzierter Motor, Vergaser( das muß mensch sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wer braucht schon Schieberuckeln in Afrika?)
Absolutes Versagen des Marketings, meiner Meinung nach! Die Zielgruppe ist doch hier in diesem Forum, verschwindend gering zwar, aber still alive.

Man hätte z.B. aus den Erfolgen der 2-V Boxer in den Achzigern mehr machen können, als ein Sondermodell mit grösserem Tank mit einem Autogramm darauf! Der 2-V Boxer hätte mehr Pflege verdient gehabt, ich denke nur an Schadstoffreduzierung durch DZ, Einspritzung & geregelten KAT. Statt dessen ein Bock, der von Modellpflege zu Modellpflege immer schwerer wird, dadurch wird der Schadstoffausstoss auch nicht reduziert...

Mfg, mal ohne lustig

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]