Re: Fußraste/welche Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen Libertus am 10 Januar, 2001 um 10:46:52

Antwort auf: Re: welche Reifen? von stefan am 09 Januar, 2001 um 19:14:34:

Hallo Stefan,
: so issees, habe auch schon eine soziusraste verloren, als ich mit meinem kumpel mal spaßeshalber ein bischen kuhtieffluggeschwader gespielt habe;

Die Soziusfußraste habe ich hinten auch schon verloren, das beste war danach an Ersatzteiltheke:
Was brauchen sie denn alles von der Raste?
Alles, die ist komplett weg!
Da kam der mit etlichen Teilen angerannt, ich dachte erst ich hätte ein Ravensburger Puzzle gekauft. Das gibt es wirklich alles einzeln, hat man abends auf der Couch was zu tun.

Puzzlegrüße,
jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]