Re: welche Reifen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 09 Januar, 2001 um 19:14:34

Antwort auf: Re: welche Reifen? von Moni am 09 Januar, 2001 um 13:57:53:

: Hi Stefan,
: die TKC80 sind soweit ok, aber in den Kurven hab
: ich das Gefühl von einem Stollen zum andern zu hüpfen.
: Wenn dann noch ne höhere Geschwindigkeit gefahren wird,
: sind sie schon leicht unruhig.

Hi moni, komisch - bei mir läufts nach ca. 500km einlaufen auch beim vollanschlagfahren sauber und stabil, einzig das gewabbel der (langen) profilblöcke bei (neuem) vorderrad beim extremanbremsen ist eierig, aber das ist nach 2 bis 3tkm endgültig weg

: Bez. Lenkkopflager, Radmutter od. ähnl. werden von
: mir nach jeder längeren Tour durchgecheckt.
: Bei dem Schüttelgerät wie die Q sollte man das
: auch. :-)
: Gruß
: Moni

so issees, habe auch schon eine soziusraste verloren, als ich mit meinem kumpel mal spaßeshalber ein bischen kuhtieffluggeschwader gespielt habe; habe ihn aber zum glück nicht getroffen - ab und zu muß man halt mal gucken und an allem rütteln, kuh will gekrault werden
gruß, stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]