Nervt nicht nur !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 09 Dezember, 2008 um 13:03:08:

Antwort auf: danke , nervt mich auch, aber..... von Michael am 09 Dezember, 2008 um 11:55:34:

: Hallo Michael,

"...da es die Funktionalität nur gering negativ beeinflusst verdränge ich das auch ganz gerne" - das könnte sich rasch ändern ;-).
Ich hatte vor einem viertel Jahr den Fall, daß der 100GS-Motor mit einem weit hörbaren Fehlzündungsknall alle Rehe in 1km Umkreis erschreckte und wie von der Axt gefällt stehen blieb. Ursache: Unterspannung der Batterie. Ursache dafür: Ein Wackelkontakt IM Regler. Die Ladekontrolle war vorher brav aus geblieben.
Ich bin heute noch froh, daß auf der A8 ab Augsburg "bis zum Atlantik" ein Stau war. Dadurch entschied ich mich, ab Adelsried trotz Regen und Dämmerung über die Dörfer zu trällern - und stand nun ratlos in einem solchen. Die Auflösung dieses Rätsels bedurfte einer größeren Aktion über diesen Sonntag hinaus. Auf der A8 hätte das böse enden können ! Dies als Anreiz zur Beendigung des Verdrängungsprozesses ;-) !

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]