danke , nervt mich auch, aber.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 09 Dezember, 2008 um 11:55:34:

Antwort auf: Nicht schon wieder ;-) von Joerg am 09 Dezember, 2008 um 09:14:53:

Hallo,danke für die Hinweise. Mich nervt das auch, dadurch das es die Funktionalität nur gering negativ beeinflusst verdränge ich das auch ganz gerne. Ist mir gestern nur mal wieder bei der Fahrt zum TÜV aufgefallen. Na ja, muss ich wohl mal suchen.
Danke und Gruß Michael
: Hei,

: : Habe da mal eine Frage zum o.g. Thema.
: : Die Ladekontrollleuchte leuchtet zwischen 4500 bis 5000Umdreh. (+/- 300)
: : Ich hatte das schon mal letzten Winter, da war das schw. Kabel am Anlasser lose und oxidiert.
: : R100 GS Bj.91( Gespann)

: : Was sagt Ihr dazu?

: Prüf (= zieh und reiss dran) alle (!) Kabel und Steckverbinder (ich weiss, das klingt langweili ... aber wenn Du schon von losem/oxodiertem Kabel schreibst ... !).

: Prüf die Gummipuffer, an denen die Diodenplatte hängt. Bau evtl. die Diodenplatte aus und miss sie durch.

: Prüf den Zustand der Kohlen am LiMa-Rotor; wenn die zu kurz sind, können sie bei "Resonanzdrehzahl" hüpfen.

: Muhgruss aus dem durchfrorenen Lausanne,

: - Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]