Kabelbaum tauschen......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 26 Dezember, 2005 um 14:33:18

Servus miteinander,
ich wollte mich die näxsden Tage mit dem Umbau von den 91er "Disco-Lenkerschaltern" bzw. den Änderungsarbeiten am Kabelbaum befassen. D.h. ich habe im Keller folgende Neuteile liegen: Magura Duo 312 Gasgriff, Brembo Handbremspumpe, Start-Notaus-Taster (HPN 820.2) und den kompletten CEV-Licht-Blinkerschalter der KTM-Sportmodelle. Und diese Komponenten sollen/werden die originalen "Kinderschalter" ersetzen.
Nun zu meiner Frage, was ist weniger Gepfriemle? Den originalen 93er Kabelbaum (mit Blinkertastern + Monsterblinkrelais) umstricken? Oder den Kabelbaum der ersten Paralever-GSén kaufen und den Umbauen? Habe gehört, die ersten Paralevermopped´s hatten am rechten Lenkerschalter auch nur den Start-Notausknopf (an dem HPN-Neuteil ist schon der richtiger Stecker dran), und auch einen "normalen" Blinkerschalter mit entsprechendem Relais.......Wenn das bei den älteren GSen so ist, könnte ich mir mit dem Kauf eines solchen Kabelbaumes wohl sehr viel Arbeit sparen? Da bräuchte ich mir bloß noch über den Anschluß des CEV-Kopmbischalters Gedanken machen......;-)))))
Wer kann mir da denn Tip´s geben, habe schon mehrer Beiträge zum Thema Schalterumbau gelesen, aber leider keine Antwort auf meine "Kabelbaumfrage".

Einen Gruß aus PAF-Town, der Mikka



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]