Kabelbaum ist getauscht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 28 Dezember, 2005 um 12:12:24

Antwort auf: Re: Kabelbaum tauschen...... von ARAL am 27 Dezember, 2005 um 20:38:11:

Servus miteinander,
bin gestern mal bei einem ehemaligen "BMW-Dand´ler" in Ingolstadt vorbeigefahren, und wollte eigentlich nur mal vorsichtig nach dem Preis von dem besagten 88-90er Kabelbaum fragen.
Die gute Frau sucht die Teilenummer raus, rennt ins Lager und kommt mit einem nagelneuen Kabelbaum incl. aller Relais zurück....."Nimmst ihn halt mal mit und schaust ob er paßt."
Jucheeee, und wie der paßt...jetzt muß ich blos noch das "CEV-Glump" und die kleine Touratech Kontrollampeneinheit anschließen und fertig!
Ich bin dann am Nachmittag nochmal zu der guten Frau gefahren zweggs Preis und so.......hat mich umgerechnet zwei Kisten Franziskaner Weißbier gekostet:-))))))
Mein alter 93er Kabelbaum ist zwar jetzt richtig sauer weil er nicht mehr mitfahren darf, aber ich freue mich wie ein Schnitzel darüber.

So jetzt muß ich wieder raus und Schneeschnaufeln, das weiße Zeug´s fällt heute vom Himmel wie wenn´s nix kosten würde...;-)

Gruß aus PAF-Town, der Mikka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]