4-Kolben Bremssattel entlüften


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe01 am 25 Dezember, 2005 um 23:21:45

Hallo Zusammen u frohe Weihnachten,

habe wie auf der Powerboxerseite beschrieben, eine Bremszange der 1100GS an eine sonst serienmäßige Basic-Gabel montiert. Soweit kein Problem.
Habe jetzt aber Probleme beim entlüften im eingebauten Zustand. Die Einbaulage an der 100GS ist ja rechts vor dem Gabelholm und war an der 1100 GS links hinter dem Gabelholm. Ich frage mich ob es bei der neuen Lage des Entlüftungsnippels überhaupt möglich ist im eingebauten Zustand zu entlüften.
Es kommen keine Luftblasen mehr. Es muß aber wohl in den Radseitigen Kolben noch Luft sein, da ich den Bremshebel bis zum Griff durchziehen kann.Der alte Basic-Bremssattel hatte wohl nicht ohne Grund an beiden KOlben einen Entlüftungsnippel.

Wenn es da irgendeinen Trick gibt bitte her damit.

Gruß
Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]