Re: Carnet de Passage für Bolivien - Peru?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 27 Dezember, 2004 um 13:25:02

Antwort auf: Re: Carnet de Passage für Bolivien - Peru? von Paul am 27 Dezember, 2004 um 13:10:01:

moin, Paul,

danke für die schnelle antwort - so wollte ich es eigentlich hören ;-)

nachdem ein etwas schusseliger argentinischer grenzbeamter damals mal den einreisestempel in meinen int. zulassungsschein gedonnert hatte und selbst dieses problem mit viel zeit, freundlichem auftreten und guten worten gelöst werden konnte, bin ich recht optimistisch geworden in hinsicht auf einreisebestimmungen ;-)

noch eine frage hinterher: hast du etwas von unruhen mitbekommen in den grenzgebieten bolivien / argentinien?


danke nochmals


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]