und nochmal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von danke am 29 Dezember, 2004 um 10:20:38:

Antwort auf: Re: Carnet de Passage für Bolivien - Peru? von Paul am 28 Dezember, 2004 um 13:54:13:

moin, paul,

: Nein die Unruhen damals habe ich kaum mitbekommen. Die Medien haben alles aufgebauscht und übertrieben.

so habe ich es auch vom bolivianischem konsulat gehört

: Es gab allerdings in den Bergen viele Strassenblockaden. Als Motorradfahrer hast Du dort zum Glück immer einen Sonderbonus und ich bin nie aufgehalten worden. Ich hatte nie Probleme mit der Bevölkerung und auch das Militär hat nur einmal mein Motorrad durchsucht.

die gleichen erfahrungen habe ich bisher immer auf moppedreisen machen könne, toitoitoi! für meine verhältnisse bin eigentlich ein reicher schnösel, dass ich es mir leisten kann, mit dem motorrad wochenlang durch einen anderen kontinent zu reisen - in den augen der einheimischen in südamerika (oder auch in marokko) war ich oft eher der arme schlucker, der es sich nicht leisten kann, mit einem auto zu fahren!

die wehrlosigkeit, der man auf einem zweirad nun mal unterliegt, wurde so oftmals durch einen sympathiebonus der menschne, auf die man trifft, kompensiert - sehr erstaunlich.....

: Bolivien ist ein super Reiseland und hat mir auf meiner Reise bei weitem am Besten gefallen.

wir werdens (hoffentlich) sehen...!

: Gruss Paule

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]