Re: Luftfilter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vClassic am 08 Dezember, 2004 um 13:54:06:

Antwort auf: Luftfilter von JPB am 05 Dezember, 2004 um 23:38:09:

Ich habe mir bei BMW den Luftfilterdeckel von der R 100 RS/RT/CS Bj 81 - 84 mit 70 PS (?)gekauft (ca 23,- Euro). Dieser hat die größten Ansaugschnorchel.
Ergibt bei mir (R 100 GS PD mit Siebenrock replacement und K&N)einen spürbaren Unterschied beim Gasaufziehen.
Angeblich könnte man die Schnorchel auch etwas absägen. Vielleicht haben sich die Ingenieure bei BMW aber auch was dabei gedacht als Sie die Form der Schnorchel entwickelten.

Gruß

Michael (D)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]