Re: Ringelreihen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 07 Dezember, 2004 um 13:26:50:

Antwort auf: Re: Me too von Matthias (NZ) am 06 Dezember, 2004 um 23:23:27:

: Hallo Matthias,
diese Woche werde ich nochmal das Öl in meinem GS-Motor umrühren, wenn ich meinen Händler besuche. Dort finde ich hoffentlich Zylinder, an denen ich die Einstiche nachmessen kann. Meine Ø12 waren auch angenommen und sicher zu klein. Danach werde ich meine Tabelle wieder bemühen und Dir von den Ergebnissen berichten, auch was Deine Frage betrifft.
Deinem letzten Absatz stimme ich zu. Es gibt nur leider manchmal Leute, die sich bei völlig von einem Beitrag abweichender Meinung, die sie ja haben dürfen, habe ich auch öfter, unsachlich und proletenhaft äußern, anstatt einfach die Kiste zu schließen.
Bis dann, Gruß Yei.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]