Doppelscheibenbremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von elmar am 05 Dezember, 2004 um 02:35:47:

Ich habe eine GS Bj. 88 mit WP-Up-Side-Down-Gabel. Wurde von Schek verbaut. Nachdem an der Gabel eine Aufnahme für einen zweiten Bremssattel vorhanden war, habe ich auf Doppelscheibe umgerüstet. Dazu habe ich am Handbremszylinder einen 16er Kolben, original BMW, verbaut und an einer Doppelhohlschraube zwei Bremsleitungen zu den Sätteln angebaut. (Bremswirkung ist genial!).
Beim TÜV haben alle vier Prüfer die Idee gelobt, aber nach mehreren Rückfragen mit angeblichen Experten hätte ich noch eine ganze Reihe verschiedener Gutachten vorlegen müssen, die ich natürlich nicht habe.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Elmar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]