Re: Zerbrochene Ventilstössel die 2.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 29 Dezember, 2003 um 18:09:34

Antwort auf: Re: Zerbrochene Ventilstössel die 2. von Stephan am 29 Dezember, 2003 um 13:22:29:


: Es gibt auch leichte Pilzstößel. Die laufen in einer eigenen Buchse, die wiederum in die alte Öffnung eingesetzt wird. Vielleicht ließe sich da ja was machen.... Kontakt wäre BCD-Motrradtechnik, Hr. vom Eyser 02152/893463. Einfach mal nachfragen.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Hi Stefan,

Danke für die Antwort. Habe da mal angerufen. Der Herr Eyser hat mir aber eher davon abgeraten, in das versaute Loch noch zu versuchen, so einen Stössel reinzubekommen.
Werde mich wohl doch nach einem neuen Gehäuse umschauen müssen.

Gruß, Schorsch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]