Re: K&N -Filter /Bedüsung ändern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Propeller am 28 Dezember, 2003 um 20:57:00:

Antwort auf: Re: K&N -Filter /Bedüsung ändern? von nc-duebbeinqnetcologne.de am 28 Dezember, 2003 um 20:51:23:

Bei meiner echten gummikuh mit Rundfilter habe ich auch einen K&N im Einsatz. Da brauchte nichts geändert werden. Ich gehe davon aus, dass auch beim Plattenluftfilter keine veränderte Strömungsgeschwindigkeit im Vergaser herrscht, also auch hier nichts an der Hauptdüse ändern, wobei ein leicht überfettes Gemisch nie schadet (außer dem Geldbeutel vielleicht) solange kein Kat eingebaut ist.

Gruß

Prop


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]