Re: Hab mal ne Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 Dezember, 2003 um 10:32:48:

Antwort auf: Hab mal ne Frage von Didi am 17 Dezember, 2003 um 20:59:18:

: Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie die BMW,s, insbesondere die GS Modelle, zu dem Ruf der zuverlässigkeit, der unzerstöbarkeit schlechthin und der langlebigkeit gekommen sind? Ich lese immer nur von Problen mit Vergaser, der Elektrik, dem Kardan ect,ect. Was sind das eigentlich für Mistgurken? Jeder Japaner hätte bei solchen "Erfolgsmeldunge" schon längst den Weg zum Insolvenzverwalter angetreten. MfG D.


@Didi, Mensch, wie bist Du denn drauf???
Wenn´s Dir nicht passt, fahr doch was anderes! Hier im Forum werden nun mal Probleme diskutiert. Und mal ehrlich: Das Motorkonzept ist von anno Tobak. Dafür sind Kühe sehr haltbar, denke ich.
Ich hatte auch reihenweise Japanhobel und Joghurtbecher. Problemlos waren die alle auch nicht. Getriebeschäden, Elektroprobleme, Undichtigkeiten? Kennen wir auch von daher.
Zeig mir einen 20 Jahre alten Japanbock, der wirklich problemlos ist. Was mir bei denen am meisten stinkt, ist Wartungshäufigkeit und Schrauberunfreundlichkeit der Maschinen. Bei Kühen passt halt alles (Nie wieder Kettenfett!!).
Für mich vor allem auch das Gefühl.
Einen alten Japaner würde ich nie kaufen, bei einer alten Kuh habe ich deutlich weniger Bedenken.
Habe ich etwas vergessen?

Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]