Re: Blahblahblah


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 18 Dezember, 2003 um 13:37:57:

Antwort auf: Re: Blahblahblah von Cowboy am 18 Dezember, 2003 um 13:15:13:

Hi Cowboy,

hat mich bloß gefuchst, dass einer auf die provokation angesprungen ist. was ich an der muh habe, ist mir durchaus klar. an meiner xz konnte man ohne 3x gebrochene finger gar nix machen und an der seligen ntv wurden immer nur 3 von vier kerzen getauscht. Und reifen mal eben aufzuziehen ohne den zentralrechner neu programmieren zu müssen hat doch auch was, da staunt die bmw 4-v-abs-fraktion. aber bloß bis zur nächsten bergab-kurve, da staune ich dann wieder. so ist das leben.

gruß
fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]