Whirlpool wielange?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 27 Dezember, 2002 um 19:38:34

Hallo miteinander!
Wie viele von uns versuche ich die Weihnachtspfunde durch emsiges schrauben von den Hüften zu kriegen! Als erstes hab ich mich mal den versagern gewidmedt. NAch der zerlegunge des ersetn und einer grobreinigung mit Pinsel un Benzin hats mich gewundert das die Kuh überhaupt noch lief ohn 20 Liter zu saufen! Widererwartend hat mein Freundlicher ein USB und würde mich die Dinger ein wenig in den Wirhlpool legen lassen. Die frage ist nun wie lange denn? je länger je besser? Und mit welchen Badezusätzen? Prilwasser? Sprit? Champanger? Also lasst von Euch hören!
Gruß Froschkönig!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]