Re: Whirlpool wielange?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 28 Dezember, 2002 um 02:26:35:

Antwort auf: Whirlpool wielange? von Froschkönig am 27 Dezember, 2002 um 19:38:34:

hallo froschkönig,
da tust du deiner muh was gutes. heißes wasser mit einem schuß spüli und ein wenig seife, 45min reinigen lassen (ab und an mal die lage der teile verändern) und dann das bad und die teile ausspühlen und nochmal das ganze mit frischem wasser+spüli und seifenschnippsel, bis sich keine allzu fette dreckschleimerei und fettschicht bildet, dann nochmal alles schön abspühlen und nochmal mit frischwasser+spühli und seifenschnippsel so für 3h und dann ist es wirklich supersauber...
nach dem aus dem bad nehmen schön ausblasen.
vielleicht darfst du dir das gerät auch ausleihen, dann kannst du es in ruhe und gründlich machen.
muhgruß stefan
achso - keinen sprit oder andere leicht entzündlich flüssigkeit wie alkohol nehmen, das bad wird im betrieb heiß, in geschlossenen räumen kann derlei dummheit beim lichteinschalten eine kleine finale überraschung geben. das hält kein froschkönig aus. keinen kaltreiniger nehmen, das kann wegen der langen einwirkdauer und temperatur die materialien angreifen. keine hunde in der nähe des usb. viel erfolg.
: Hallo miteinander!
: Wie viele von uns versuche ich die Weihnachtspfunde durch emsiges schrauben von den Hüften zu kriegen! Als erstes hab ich mich mal den versagern gewidmedt. NAch der zerlegunge des ersetn und einer grobreinigung mit Pinsel un Benzin hats mich gewundert das die Kuh überhaupt noch lief ohn 20 Liter zu saufen! Widererwartend hat mein Freundlicher ein USB und würde mich die Dinger ein wenig in den Wirhlpool legen lassen. Die frage ist nun wie lange denn? je länger je besser? Und mit welchen Badezusätzen? Prilwasser? Sprit? Champanger? Also lasst von Euch hören!
: Gruß Froschkönig!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]