Re: doppelscheibenbremse für r 100 gs / bj.94


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 06 Dezember, 2002 um 22:54:19:

Antwort auf: Re: doppelscheibenbremse für r 100 gs / bj.94 von Rainer am 04 Dezember, 2002 um 23:45:46:

hi,

ich hatte mal für eine woche eine doppelscheibe montiert, bremst mit zwei doppelkolben nicht schlecht, macht das gerät aber wg. mehr ungefederten massen deutlich unhandlicher.

ich persönlich, subjektiv und unter ausschluss jeglicher haftung favorisiere die einscheiben lösung von he-motorradtechnik.de mit 4-kolben zange (links) der r 100 r unter verwendung von sinterbelägen.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]