Re: doppelscheibenbremse für r 100 gs / bj.94

Abgeschickt von Volker Martin am 08 Dezember, 2002 um 13:28:19:

Antwort auf: Re: doppelscheibenbremse für r 100 gs / bj.94 von Rainer am 07 Dezember, 2002 um 17:45:40:

Hallo!

[Bremszange oder Adapter bearbeiten]
OK, bei 4mm stellt sich die Frage eigentlich kaum noch. Da muss man den Adapter abdrehen.

> Zur Leitung: Ich habe HE/2-Kolben-Sattel auch
> noch mit dem Stahlröhrchen gefahren. Mit der 4-
> Kolben-Zange ging das zwar auch noch, sah aber
> doch schon ´n bisschen unseriös aus. Deshalb
> hab ich mir ne 110 cm lange Stahlflex bei KS-
> Parts geordert - 108 cm wären allerdings noch
> schöner gewesen ;-(
Die 108cm beziehen sich auf die Seriengabel oder hast du da was anderes drin?

MfG

Volker