Kerbverzahnung Kardanwelle bei Pralever GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 29 Dezember, 2001 um 12:29:47

Hallo!
das regelmäßige Abschmieren der Verzahnung soll ja der Lebensdauer des Getriebeausgangslagers sehr zuträglich sein, weshalb ich das bei meiner GS (62.000 km)vor 2 Jahren mit MOS2 von LM auch mal gemacht hab - die Welle hab ich übrigens von der Getriebeseite her (Flansch) ausgebaut, was sehr gut ging. Detlef, Stefan und Rudolf haben sich im Forum über Weihnachten über das Thema ausgelassen u. von Staburags geredet. Bisher konnte mir noch niemand sagen was Staburags ist - tuts ein gutes Fett mit Molycote-Zusatz auch? Wie oft sollte man die Verzahnung abschmieren ??

Danke für die Tipps - guten Rutsch ins Neue


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]