Re: forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wendel am 02 Dezember, 2001 um 20:47:06

Antwort auf: forumstreffen von oelzeug am 01 Dezember, 2001 um 20:47:30:

Hallo
10-12 Mai ist gut.
Wer fährt die BAB 1 aus nördlicher Richtung? Nach Terminabsprache könnte man eventuell gemeinsam fahren. Wohne in der Nähe von Münster.
Wendel

: alea jacta est, oder auf schwäbisch.. sodele..

: der termin steht.. 10.5.2002 bis 12.5.2002 und der ort der veranstaltung steht im schwarzwald. näheres unter www.schattenmuehle.de.

: die übernachtungspreise werden nach unten korrigiert, zelten vor ort ist möglich.

: danke für alle netten mails und an alle, die ihre mithilfe bei der organisation angeboten haben.

: besonderen dank an carsten für den tipp in den vogesen. da aber aufräumen und putzen nicht zu meinen kernkompetenzen zählen, ...meine alten wg s können ein lied davon singen... hab ich von einem selbstversorgerhaus abstand genommen.

: ganz besonderen dank aber an moni für den tipp mit der schattenmühle und dafür, daß sie das buchungsgeschäft übernimmt.

: also.. anmeldungen bitte an moni.damario@t-online.de, bitte bis spätestens 18.12.01, mit angabe der personenzahl, ob zelt, einzel- oder mehrfachzimmer etc. ..

: zum ablauf..
: ich habe einen profunden kenner der wege jenseits des asphalts im südschwarzwald als freund.. alle, die das auch mögen, folgen am 11.5.02 dem georg d... danke auch dir...

: für die freunde der flotten gangart steht mein langjähriger weggefährte martin w. zur verfügung, dank dir, alter boxerglüher..

: für fragen jenseits der buchungsapparatur hier noch meine tel.nr. 0761-77061.

: würde mich freuen, euch nasen mal kennen zu lernen..

: mfg
: oelzeug

: ps die friesische anmeldung steht noch an...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]