forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 01 Dezember, 2001 um 20:47:30:

alea jacta est, oder auf schwäbisch.. sodele..

der termin steht.. 10.5.2002 bis 12.5.2002 und der ort der veranstaltung steht im schwarzwald. näheres unter www.schattenmuehle.de.

die übernachtungspreise werden nach unten korrigiert, zelten vor ort ist möglich.

danke für alle netten mails und an alle, die ihre mithilfe bei der organisation angeboten haben.

besonderen dank an carsten für den tipp in den vogesen. da aber aufräumen und putzen nicht zu meinen kernkompetenzen zählen, ...meine alten wg s können ein lied davon singen... hab ich von einem selbstversorgerhaus abstand genommen.

ganz besonderen dank aber an moni für den tipp mit der schattenmühle und dafür, daß sie das buchungsgeschäft übernimmt.

also.. anmeldungen bitte an moni.damario@t-online.de, bitte bis spätestens 18.12.01, mit angabe der personenzahl, ob zelt, einzel- oder mehrfachzimmer etc. ..

zum ablauf..
ich habe einen profunden kenner der wege jenseits des asphalts im südschwarzwald als freund.. alle, die das auch mögen, folgen am 11.5.02 dem georg d... danke auch dir...

für die freunde der flotten gangart steht mein langjähriger weggefährte martin w. zur verfügung, dank dir, alter boxerglüher..

für fragen jenseits der buchungsapparatur hier noch meine tel.nr. 0761-77061.

würde mich freuen, euch nasen mal kennen zu lernen..

mfg
oelzeug

ps die friesische anmeldung steht noch an...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]