MO-Artikel für Thomas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Josef am 01 Dezember, 2000 um 15:19:17

Leider hast Du keine e-mail-Adresse hinterlassen. Einen Scanner hab' ich auch nicht, so dass ich Dir den Artikel auch nicht mailen kann. Ich denke es war die Ausgabe 11.2000. Mail mir deine e-mail-Adresse, ich schau dann genauer heute abend nach.
Zum Thema in MO, dies war kein spezifischer Artikel über die R80/100GS. Es wurde nur am Beispiel alter und neuer Motorräder aufgezeigt (auch R100GS), was so mit den Jahren an Ausstattung und Gewicht bei den Bikes hinzukommt. Gewichtsoptimierung durch leichtere Radsätze, leichtere Batterie oder sonstiges Abspecken wird anhand von Rechenbeispielen, wie z.B. verbesserte Beschleunigung etc. sehr kompetent beschrieben.
Mit Deiner Idee die schweren Originalarmaturen durch einen IMO zu ersetzen liegst Du bestimmt richtig. Touratech hat einen kompletten Kit im Programm + Stecker und Lampenmaske(sonst viel Gefummel!) Bei mir ist demnächst die Odyssee-Batterie dran...vielleicht schon unterm Weihnachtsbaum.
Fröhliches Kuhtreiben.
Josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]