Re: Gabel für G/S 80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 30 November, 2000 um 17:49:09

Antwort auf: Gabel für G/S 80 von thomas am 30 November, 2000 um 15:55:49:

Hi Thomas,
ich hatte schon mal das Vergnügen auf einer BMW mit KTM-Gabel zu fahren. War sogar TÜV-Abgesegnet. Hatte aber ein katastrophales Fahrverhalten, denn man musste den Lenker mit Gewalt auf Geradeauskurs halten. Lag daran, dass der Besitzer auch das KTM Rad benutzte. Fahre selber mit einer WP USD-Gabel (250mm) speziell für BMW´s. Gab´s günstig gebraucht. Paßt wie angegossen und fährt sich erste Sahne, auch auf Piste.
Für den kompletten Umbau gibts hier eine Rubrik, oder schau weiter unten im Forum.
Grüße zurück


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]