Re: Gabel für G/S 80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von h.j.klotz am 03 Dezember, 2000 um 14:32:46

Antwort auf: Re: Gabel für G/S 80 von thomas am 01 Dezember, 2000 um 11:10:45:

: Hi Markus,
: jetzt haut´s mir aber die Fragezeichen raus! Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den Gabeln (BMW + KTM). Liegt´s an der Dämpfung oder an der Länge. Oder passt der Nachlauf irgendwie nicht. Wenn dann solche "Unfahreigenschaften" dabei rauskommen, werde ich mein Projekt erstmal auf Eis legen.
: Hat jemand von Euch sonstnoch Erfahrungen dazu oder eine Passende Gabel zu verscherbeln?

: thomas

Hallo Thomas,
ein Motorradkollege von mir verkauft eine ältere WP (Schek)
gabel 300mm und Brücken eventuell auch mit Orinalem Vorderrad R80G/S und Bremszange.
Ich habe die Gabel vorher gefahren. Sie ist auf BMW und 95kg Fahrer
ausgelegt aber nur über das Öl (Viskosität und Menge) einstellbar (Bj.90) und
aber dafür unkaputtbar.Wnn du intresse hast gib mir
Antwort und ich besorge dir die Adresse.
Übrigens bin ich der Meinung das sich die KTM und z.B.
HPN WP Vorderradgabel nur im Innenleben unterscheidet (stärkere Federn).
Angeblich ist die HPN Gabel speziell hergestellt und kein Großserienteil ?!?
hansi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]