Einheimische ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 24 November, 2006 um 09:39:41:

Antwort auf: einheimische .... von stören doch nur beim gasgeben ;-) am 24 November, 2006 um 08:01:32:

: Hallo vortecraft,

ich bin mir sicher, daß DIESE Einheimischen nicht stumm waren, und nun willst Du diese zutraulichen Tierchen für die Probleme verantwortlich machen, welche daraus resultieren, daß Du Dich sprachlich nicht vorbereitet hast. Kein feiner Zug von Dir!
Um zu den Zweibeinern zurückzukehren: Eher würde ich Dein Problem akzeptieren, wenn Du in einen Landstrich gerätst, in welchem der von Dir nach dem Weg befragte einer ist, der einen drei Orte weiter wohnenden etwa mit den Lauten "di kenn I do a vo wo" begrüßt.
Fazit: Eine weit verbreitete Währung haben wir ja, aber die Sprachbarrieren werden wohl Bestand behalten und daher Dein GPS rechtfertigen.

Gruß Yeti.

P.S.: Gestern stieg ich in Göttingen in ein Taxi, um mich zu einer namentlich genannten Kirche im 4km entfernten Nachbarort bringen zu lassen. Muß ich über die Navigation ohne GPS berichten?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]