Pfiadeich Gott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 17 November, 2006 um 13:53:00

Pfiadeich miteinander,

ich werde der Marke treu bleiben, allerdings halt mit je zwei Ventilen mehr pro Zylinder. Die Anwort was es höchstwahrscheinlich werden wird, findet ihr im MO-Sonderheft 14 BMW ziemlich weit hinten.
Geplant ist keine HP2, sondern die PAN Racing. Die letzte Hürde, also die Zulassung für die Straße, läßt das ganze Vorhaben noch ziemlich mächtig wackeln.
Das ist diese sogenannte "Urlaubsbekanntschaft" von der Ecki letzte Woche geschrieben hat. Und wenn das ganze, aus welchen Gründen auch immer scheitern sollte, dann ist es halt so.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit euren Kühen.

Bis irgendwann,

der Mikka aus PAF-Town




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]