nix da ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 17 November, 2006 um 21:07:45

Antwort auf: Pfiadeich Gott von Mikka am 17 November, 2006 um 13:53:00:

moin, Mikka,


auch ls bekennender ewig-gestrig- sprich 2-v-g/s-fahrender muss ich gestehen, dass dieses PAN-ungetüm schon wieder was hat ... aber, wie gesagt, ich habe ja nun mal mein warzenschwein - die HP2 kam zu spät ;-))


meine liebste daheim tausch ich ja auch nicht so einfach aus, nur weil auch andere väter hübsche töchter haben ... aber ich schweife ab.


jedenfalls: so, wie die lage aussieht, bietet HPN ja mittlerweile auch teile für die HP2 an. und nicht zuletzt das könnte ein grund für HP2-fahrer sein, diesem forum treu zu bleiben. so haben wir denn die oldtimer-fahrer neben denen, die allmählich in die HP2-welt übergleiten.

gruss und ebenfalls immer gute fahrt!

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]