Über Hawker habe ich hier schon viele fluchen hören....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 11 November, 2006 um 17:38:53:

Antwort auf: batterie-diät? von sebastian am 09 November, 2006 um 19:30:48:

von wegen teuer und hält bei weitem nicht was versprochen wird. Ich denke dass hängt zum guten Teil davon ab wie gut die elektrische Anlage in Schuß ist. Vor allem die Anlasser sind ja echt empfindlich (lose Magnete, abgefressene Kohlen) und wenn die nicht OK sind ist das hochgradig batterielastig. Mit der original 12V 30Ah macht man sicher nichts falsch was Leistung und Haltbarkeit angeht, aber Du wolltest ja Gewicht sparen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]