batterie-diät?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 09 November, 2006 um 19:30:48

Hallo!

Da meine original-Batterie schlapp macht, schau ich mich gerade nach ersatz um. Über die Hawker-Batterie zB wurde ja schon viel geschrieben, u.a. dass sie leichter sein soll (die 680 lt. wunderlich 6.2 kilo). was mich interessieren würde, wie viel wiegt denn wohl eine original-batterie? Das wussten die verkäufer nämlich nicht, und nachmessen kann ich es gerade auch nicht. hat da jemand infos? lohnt es sich vom gewichtsaspekt her wirklich?

Zweite frage, macht es sinn die pc 545 light zu nehmen? leicht ist zwar gut und schön, aber sie sollte auch im winter zuverlässig anspringen, heizgriffe, fernlicht etc vertragen und natürlich lange halten ;)

schonmal vielen dank für eure antworten!
gruß,

sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]