boskop


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von und cox orange? am 01 Dezember, 2005 um 15:47:32

Antwort auf: Re: viiiiel von Äpfel und Birnen am 01 Dezember, 2005 um 15:11:11:


moin,

: Hömma, die Karre, die wo Du da zeigst, die kannste auch nicht mit der orangenen HPN vergleichen.


ich nehm das jetzt als kompliment für meinen umbau *gg*

: Allein im Fahrwerk sind zwischen Monolever und Paralever Welten.

echt ... ? den möcht ich mal gern vorgefahren sehen ... ich bin ja immer nch der meinung, das der fahrer mehr ist als die maschine, weswegen eine super-duper-HPN oder HP2 mir nix nützen würde, weil mein fahrkönnen (bzw. -nicht-können) die grenzen setzt.


: Und genau da liegen tausende von Euro Unterschied. =:o)
: Wenn man dann noch mit Titanpleuel versucht, dem Boxer Muckies anzutrainieren, dann wirds richtig teuer. So teuer, dass bspw. Preise aus dem Spezialitätenrepertoire nur persönlich übermittelt werden.


hehehe ... da hast du wohl recht ;-)


: Die ganze LC8 kostet weniger als ein vergleichbares rolling-chassis von HPN.


rolling chassis meiner G/S-HPN: irgendwas unter 6 k€.

hätte ich meinen "schwachbrüstigen" 1000er Motor dringelassen, wäre für die differenz zu einer KTM aber noch einiges an schnick-schnack fürs chassis dringewesen.


: Zum Thema Spass: Wenn Du die Gelegenheit mal haben solltest, eine 660 im Sand zu fahren, dann nutze sie. Das ist wahrer Fun.


ok, es ist sicher wieder richtugn äpfel und birnen, aber eine 640er KTM bin ich mal ausgiebig auf sand und schotterpisten auf fuerteventura gefahren - war nicht so pralle.


und wie du auf beiliegendem bild siehst, kann man sogar mit einem ein-spur-traktor im sand bestehen - wobei das, zugegeben, nicht mehr so der richtige spass war ... ;-)


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]