büschen werbung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 18 November, 2005 um 23:44:42

Antwort auf: Warum gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen? von hansen am 17 November, 2005 um 11:05:46:


moin, moin,


: - Vergaser zerlegen, im Ultraschallbad reinigen, Düsennadeln, Nadeldüsen, Hauptdüsen, Membranen und alle Dichtungen durch Neuteile ersetzen und dann anständig einstellen (lassen).

: Das im letzten Absatz genannte lasse ich meinen beiden Kühen etwa alle 50 Tkm zukommen,


da kann man Hansen nur zustimmen

: der mittlere Verbrauch liegt bei der R100RT bei etwa 5,5, bei der R80G/S bei etwa 6 Litern auf 100 km.

da nicht - meine seligen RTs haben nie mehr als 5,8 liter verbraucht, meine g/s vor der aufpäppelung immer um die 5 - 5,5, seitdem sogar bis runter auf 4,7 l / 100km


: Als Adresse in deiner Nähe fällt mir spontan Dirk Scheffer in Essen ein -> www.edelweiss-motorsport.de.


und mir noch Heinz Bals in Bückeburg und Rudi Kallenbach in Herford

: Gute Arbeit kostet halt auch gutes Geld, die persönliche Beratung beim jeweiligen Motorenmann ist da zwingend erforderlich.


und wieder: volle zustimmung!


gruss vom knackig kühlen und sonnigen (wenn´s jetzt tag wäre *g*) norddeutschen geestrand (lies: "Rand der Geest", nicht "Strand von Gee")

warzenpower


p.s.: meine erfahrungen mit SH Powerblock Zündung waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch so unauffällig, dass ich dafür nicht nochmal geld ausgeben würde - dann lieber für eine doppelzündung, zumindest bei brennräumen ab > 780ccm.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]