Re: Fährt jetzt wohl auf 4 Rädern durchs Gelände


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Richter am 02 Dezember, 2004 um 17:18:00:

Antwort auf: Fährt jetzt wohl auf 4 Rädern durchs Gelände von Ulli am 02 Dezember, 2004 um 16:25:46:

: Hallo,
: Dieser nette "Teppichhändler" oder "basar" oder wie er sich sonst noch nennt verkauft / versteigert unter dem Namen Landyowner bei ebay.
: Auf 4 Rädern fällt man nicht so leicht um.
: Er nimmt sich offensichtlich gar nicht mehr die Zeit Hallo oder Tschüs zu sagen und nutzt das Forum als seine erweiterte Werbeplattform seines Versteigerungskrams.
: Na ja, bleibt nur, dass man es entweder ignoriert oder der große Meister neue Regeln für das Forum erfindet und solche Beiträge löscht.

: Tschüs
: Ulli

Hallo vereinigtes Wissen,

Regeln gibts in Deutschland doch wohl schon genug!

Gruss Richter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]