Fährt jetzt wohl auf 4 Rädern durchs Gelände


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 02 Dezember, 2004 um 16:25:46:

Antwort auf: G/S Lampenmaske schwarz Scheinwerfer+Lampeneinheit+Seitenständer+Blinker hinten von basar am 30 November, 2004 um 13:02:37:

Hallo,
Dieser nette "Teppichhändler" oder "basar" oder wie er sich sonst noch nennt verkauft / versteigert unter dem Namen Landyowner bei ebay.
Auf 4 Rädern fällt man nicht so leicht um.
Er nimmt sich offensichtlich gar nicht mehr die Zeit Hallo oder Tschüs zu sagen und nutzt das Forum als seine erweiterte Werbeplattform seines Versteigerungskrams.
Na ja, bleibt nur, dass man es entweder ignoriert oder der große Meister neue Regeln für das Forum erfindet und solche Beiträge löscht.

Tschüs
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]