Re: Frage an G/S-Fahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Manne am 21 November, 2004 um 17:50:39

Antwort auf: Re: Frage an G/S-Fahrer von ~Clemens am 16 November, 2004 um 21:41:40:

: : Re-Hallo
: ~~~~~~~~~~
: Selber Hallo!
: ~~~~~~~~~~

: : Bei den GSen ab Baujahr 1988 (also August 1987) bis zur Einführung der kleinen Halbschale (90? 91?) gab es dann auch lackierte in anderen Farben (rot, schwarz).
: ~~~~~~~~~~
: Meine schwarze Kuh, Bj.'88 hatte ein schwarzes, durchgefärbtes Cockpit. Nur der Windschild war lackiert.
: Meine weiße Kuh, Bj.'88 : Das Lampengehäuse sieht durchgefärbt aus, Windschild weiß lackiert, innen mattschwarz lackiert (evtl. nachträglich - jedenfalls sinnvoll).
: Bei allen Modellen war die Blende um die Kontrolleuchten aus schwarzem, durchgefärbtem Kunststoff mit Ledernarbung. (Läßt sich übrigens mit etwas DIRKO unter den Schnapphaken wirkungsvoll entscheppern.)
: ~~~~~~~~~~~
: : Die Cockpits der G/sen sind mit denen der ersten Jahrgänge GSen identisch, vermutlich sind sie alle aus dem gleichen Extruder gekommen.

: : Gruß, Hans
: ~~~~~~~~~~~
: Gruß zurück,

: (und über den Extruder unterhalten wir uns mal, wenn's ein bischen lauschiger zugeht! :)

: Clemens

: Freiform CAD/CAM-Dienste

der Extruder ist eine spritzgußform
gruß manne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]