@Cowboy Frage zu Mousse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 15 November, 2004 um 19:49:16:

Antwort auf: Re: @Cowboy - Offroad Q-Treiben II von Cowboy am 15 November, 2004 um 18:16:32:

Hallo Cowboy,

ich habe da auch noch eine Frage: Ich habe mir dieses Jahr 2 mal einen Platten eingefahren (Ventilabriss + Loch in Mantel / Schlauch). Auf das Reserverad wechseln ist zwar schnell gemacht aber man verliert doch mal schnell 5 - 10 Minuten. Nun spiele ich mit dem Gedanken nächstes Jahr auf Mousse zu starten.
1. Wie sieht es mittlerweilen mit der Haltbarkeit von Mousse Ringen aus - immer noch nur ein Jahr oder schon länger und ist es immer noch sinnvoll den Ring erst kurz vor dem Einsatz zu kaufen ?
2. Gibt es Mousse Ringe für 130/80-17 oder soll ich den Michelin für 140/80-17 verwenden ?
3. Es soll Mousse Ringe für Rallye und für Enduro geben (unterschiedliche Härte). Wo bekomme ich die Enduro Version her und wie unterscheiden sich beide in der Bezeichnung ?
4. Man sollte Mousse und Reifen immer von einem Hersteller verwenden. Ich fahre aber für mein Leben gerne den Stone King. Gibt es Mousse Ringe von Mefo oder soll ich einfach einen von Michelin montieren ?
5. Preis ?? vorne ?? hinten ??

Viele Grüße
Eric

PS: Da ich Straßen nur im 90 Grad Winkel passiere ist die Sache mit TÜV usw. nebensächlich.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]