Re: Probleme mit HPN-WP Fahrwerk/Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 08 November, 2004 um 09:38:51

Antwort auf: Re: Probleme mit HPN-WP Fahrwerk/Verkleidung von Lupus am 07 November, 2004 um 23:54:59:

Hallo,

da ich im Frühjahr auch meine (erste) HPN erhalte, interessiert mich das Thema. Kann man das Fahrwerk nicht weicher stellen? Ich nehme an, das die WP Gabel die Möglichkeit der Druckstufeneinstellung hat, das man sicherlich weicheres Gabelöl verwenden könnte und bei dem Federbein kann man doch sicher die Druckstufe, Zugstufe einstellen und die Federvorspannung ändern.

Hängen die Probleme damit zusammen, dass sich das Fahrwerk schwer abstimmen lässt? Habe schon mal gehört, dass das bei Upsite Down Gabel nicht einfach sein soll.

: hallo tom,

: wie ich vor ort erlebt habe,
: macht witzel (friwi - bmw - coburg)
: an den wp-fahrwerken feintuning ...
: auch an hpns :-)

: gruss volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]