Re: Probleme mit HPN-WP Fahrwerk/Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 08 November, 2004 um 13:14:00

Antwort auf: Re: Probleme mit HPN-WP Fahrwerk/Verkleidung von bernd am 08 November, 2004 um 12:50:04:


moin, bernd,

: heisst das im Klartext, dass Du mir die Marzochi Gabel empfehlen würdest?

man hört es immer mal wieder (andere q-treibende, kallenbach) - ich finde die WP-geschichte auch etwas unkomfortabel. die marzocchis kenne ich nur von KTMs, aber ich werde demnächst eine Magnum in meiner Q haben, dann kann ich dir mehr sagen.

:Ich nehme an, dass sie auch noch preiswerter ist? Die WP Gabel würde mich 1.150 EUR kosten.

meinst du nicht eher 2150,- .... ?!

: Kein Ralley Einsatz oder ähnliches.

höhö - nene, "nur" mit 350 kilo beladung ins isländische hochland ;-) ok, kleiner scherz am rande. die diskussion, was nu härter ist, rallye- oder fernreiseeinsatz, hatten wir hier gelegentlich schon mal.

: Ich habe es allerdings schon mal in Algerien geschafft, das Öhlins Federbein meiner R100GS aus dem Endantrieb brechen zu lassen. Kommentar Öhlins: "Zu harter Geländeeinsatz". Die Maschine war aber natürlich auch gut beladen.

au jaa - _so_ muss ein motorrad eingesetzt werden! ;-)

gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]