Re: Enduroferien in der kalten Zeit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jo am 07 November, 2004 um 13:33:25:

Antwort auf: Re: Enduroferien in der kalten Zeit? von charlyo am 07 November, 2004 um 12:08:48:

: : Hi @ all.

: : Ich muß mal ein wenig Werbung machen... nicht für uns, keine Angst :o)
: : Aber sehr nette Bekannte von uns haben sich in Spanien eine "Offroad-Hazienda" aufgebaut. Für Winterurlauber, die ein schönes (wärmeres) Fleckchen suchen, ein wirklich guter Tip. Schaut mal rein bei www.endurogate.com.

: : Muh-Q-Grüße vom
: : Cowboy

: Hallo Michael
: was ist denn das wohl für eine 4V BMW mit dem gelb lakierten Rahmen (in der Bildergalerie). Würde mich mal interessieren. Vieleicht weis ja einer was über so ein Teil.
: gruss charly

Hi Charly,

das ist eine WITEC.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]