Re: Enduroferien in der kalten Zeit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 07 November, 2004 um 12:08:48:

Antwort auf: Enduroferien in der kalten Zeit? von Cowboy am 07 November, 2004 um 11:02:25:

: Hi @ all.

: Ich muß mal ein wenig Werbung machen... nicht für uns, keine Angst :o)
: Aber sehr nette Bekannte von uns haben sich in Spanien eine "Offroad-Hazienda" aufgebaut. Für Winterurlauber, die ein schönes (wärmeres) Fleckchen suchen, ein wirklich guter Tip. Schaut mal rein bei www.endurogate.com.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

Hallo Michael
was ist denn das wohl für eine 4V BMW mit dem gelb lakierten Rahmen (in der Bildergalerie). Würde mich mal interessieren. Vieleicht weis ja einer was über so ein Teil.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]