Re: Enduroferien in der kalten Zeit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 07 November, 2004 um 13:01:35:

Antwort auf: Re: Enduroferien in der kalten Zeit? von pkt am 07 November, 2004 um 11:19:52:

: moin,

: mit Unterstützung durch KTM sind wohl mehrere solche Stationen aufgebaut worden. Ich kenn noch einen Veranstalter in Portugal(Alentejo). Nur zu empfehlen!!
: Problem dabei: Wie sag ich´s meiner BMW.

: mfg aus muc,
: pkt


Moinmoin.
Hmm. Sag doch Deiner Q einfach, sie könnte auf der Beautyfarm in Spanien der Orangefraktion mal zeigen, wie man richtig Staub entwickelt.
Seit wann muß man Kühe dazu überreden?

Oder hattest Du etwa daran gedacht, die BMW zuhause zu lassen??? Fremdfahren auf so´ner charakterlosen Eintopfschleuder??? Wie kannst Du nur... Das arme Muh-Tier...

Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]