Re: Klingelei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 24 November, 2003 um 00:01:42

Antwort auf: Re: Klingelei von belgier am 23 November, 2003 um 13:37:17:

Nun gut, mit Super Plus ist es sicher auch schwer zu schaffen, den Motor zum Klingeln zu kriegen.
Ich hatte die selben Probleme mit dem SR Kit. Ich hab alles auch schon mal auseinandergenommen, eben weil es so klingelte :http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~klugm/favorite.htm

Jetzt mache ich manchmal etwas Zweitakt-Öl dazu und die Klingelei hält sich im Rahmen.
Von dem Replacement- Kit wustte ich damals noch nichts, sonst hätte ich wohl das genommen.
Gruß, Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]