Re: Doppelzündung: was bringt’s?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter S. am 12 November, 2002 um 12:58:02:

Antwort auf: Re: Doppelzündung: was bringt’s? von W.Karl am 11 November, 2002 um 16:59:17:

Moin Karl,

deine Erfahrungen mit dem schlechten Motorlauf kann ich bestätigen. Nach ungefähr 800km Laufleistung find die SH zündung an ab 2000Umin Aussetzer vor allem beim Beschleunigen zu verursachen.
Die Zündung hab ich dann eingeschickt aber die war in Ordnung. Nach langem suchen fand sich dann eine abgerissene Zuleitung zu der hinteren LiMa Kohle die einen Wackelkontakt hatte und kleine Funken produzierte.
Die Funken haben den Computer gestört und Fehlzündungen verursacht. Trotz des Wackelkontakts hat aber die LiMa noch ausreichend geladen.
Jetzt habe ich einen neuen Kohlenträger mit neuen Kohlen drin und ruhe ist.
Die Überprüfung und der Versand von SH war kostenlos. Der Tip die Kohlen zu untersuchen kam auch von SH. Eigentlich bin ich trotz des hin und her sehr zufrieden.

Muhgrüsse Dieter S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]