Re: Doppelzündung: was bringt’s?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von W.Karl am 11 November, 2002 um 16:59:17

Antwort auf: Doppelzündung: was bringt’s? von Dirk am 08 November, 2002 um 14:41:38:

Hier mal meine Erfahrungen mit Fa. SH. Im Mai 2000 Dozü für GS 100 gekauft. Einbau war große Bastelaktion. Beim fahren bemerkte ich Zündaussetzer und total unrunden Motorlauf. Bei Reklamation wurde ich so abgewimmelt, daß ich glaubte, die Motoren laufen immer so. Nach einer Saison war ich bedient und hab die q tech Zündung komplett eingebaut. Alles passte wie geölt. Der Motor war nicht mehr wiederzuerkennen, und das trotz mechanischer Zündverstellung !!! Die Werbeaussagen von q tech treffen wenigstens zu. Bis jetzt läuft die Anlage ohne Probleme, sollte sich das ändern, werde ich Euch meine Erfahrungen mitteilen....
Walter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]