Re: Zentraleventildeckelfesthalteschschraube - Womit einkleben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 23 November, 2001 um 11:58:09:

Antwort auf: Re: Zentraleventildeckelfesthalteschschraube - Womit einkleben? von Luhs am 22 November, 2001 um 11:09:57:

Hallo Luhs,
erstaunlich, jetzt werde ich aber doch neugierig, geklebt wars schon, warum auch immer, hielt nicht, kleben ja aber dann wieder doch nicht, gewind scheint außerdem OK, heli ja aber auch nicht und überhaupt, vielleicht dübeln usw, aufbohren nein, lieber kleben...
Was ist denn eigentlich mit dem Gewindebolzen und was ist dein Ziel?
mit neugierigem gruß, stefan

: Viele Dank für die netten Tips...

: Hinsichtlich neues Gewinde: Mir kommt es so vor, als wäre das alte noch in gutem Zustand. Der Bolzen läßt sich gut ein- und ausdrehen und sitzt auch fest. Deshalb dachte ich auch an Einkleben und nicht an Aufbohren....

: Über weitere Kommentare würde ich mich freuen.

: Gruß
: Luhse


: : Hallo an alle!
: : Womit kann ich diesen dämlichen mittleren Bolzen im Zylinderkopf einkleben, der das Ventildeckelchen (sorry, eher: Ventilabdecksuppenschüssel) hält. Ich habe es bereits mehrfach und ohne Erfolg mit Loctite Schraubensicherung (mittelfest) versucht... Aber hält irendwie nicht recht.
: : Wie ist das außerdem mit der Hitze? Bei Loctite steht nur bis 150 Grad drauf, reicht das überhaupt?
: : Nette Antwort wäre toll.
: : Gruß
: : Luhs




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]