Re: Zentraleventildeckelfesthalteschschraube - Womit einkleben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 22 November, 2001 um 11:09:57

Antwort auf: Zentraleventildeckelfesthalteschschraube - Womit einkleben? von luhs am 20 November, 2001 um 17:42:48:

Viele Dank für die netten Tips...

Hinsichtlich neues Gewinde: Mir kommt es so vor, als wäre das alte noch in gutem Zustand. Der Bolzen läßt sich gut ein- und ausdrehen und sitzt auch fest. Deshalb dachte ich auch an Einkleben und nicht an Aufbohren....

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß
Luhse

: Hallo an alle!
: Womit kann ich diesen dämlichen mittleren Bolzen im Zylinderkopf einkleben, der das Ventildeckelchen (sorry, eher: Ventilabdecksuppenschüssel) hält. Ich habe es bereits mehrfach und ohne Erfolg mit Loctite Schraubensicherung (mittelfest) versucht... Aber hält irendwie nicht recht.
: Wie ist das außerdem mit der Hitze? Bei Loctite steht nur bis 150 Grad drauf, reicht das überhaupt?
: Nette Antwort wäre toll.
: Gruß
: Luhs




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]